Welche Todesnachricht eines Prominenten hat Dich am meisten berührt?

62 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat besonders der Suizid des "Linkin Park"- Frontmannes Chester Bennington erschüttert und traurig gemacht...

Nicht nur, weil er so jung war und ich seine Musik total mochte - auch das menschliche Schicksal dahinter, nicht das des Promis...

Depression ist vielleicht eines der schlimmsten Dinge, die einen im Leben treffen können.

Auch der Tod von Heath Ledger ging mir sehr nahe - hab damals den Film "Brokeback Mountain" im Kino gesehen, er ist mir bis heute unvergesslich geblieben.

Generell erschüttern mich Todesmeldungen tief, wenn es sich um junge Menschen und Kinder handelt...

Jeder Tod ist tragisch und immer viel zu früh, aber manche Schicksale berühren einen auf eine ganz besondere Weise...

Ich danke dir herzlich für den Stern...

1

Ich möchte meine Antwort noch ergänzen um den "XXL-Ostfriesen" Tamme Hanken - ein liebenswerter Bär mit einem riesengroßen Herzen...

R.I.P. Tamme...

0

Definitiv Lady Di, former Princess of Wales.

Was diese Frau ihren Kindern an Liebe geschenkt hat und auch vielen anderen Menschen, obwohl sie selbst so getreten, betrogen und belogen wurde von ihrer grossen Liebe, beeindruckt mich auch nach über zwanzig Jahren noch tief.

Gerade neulich lief eine mehrteilige Doku darüber und ich muss immer noch weinen. So eine liebe, gütige Frau - hingerichtet von ihrer eigenen Schwiegermutter (okay, das wird nie bewiesen werden, aber ich bin zutiefst davon überzeugt).

 

Platz zwei: Freddy Mercury, gestorben im November 1991.

Dieses Charisma, diese einmalige Stimme, und die Musikwelt ist sich einig, dass er und seine Band Queen die Musik nachhaltig geprägt haben.

Leider war es absehbar, dass er diesen Tod sterben würde, da er seinen Sexualtrieb nicht im Griff hatte. Da musste ja irgendwann mal "der Falsche" dazwischen sein...

Aber seit er wusste, dass er sterben würde, hat er nochmal nachgelegt und ein paar seiner besten Hits geschrieben, ich möchte hier nur einmal das wunderbare "Who wants to live forever?" erwähnen. Bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass es die Titelmusik zu "Highlander" war.

Ja, der Linkin Park Frontmann fehlt, ich fand es sehr traurig von einem Tod zu lesen.

Sehr traurig war ich auch über den Tod von Pratchett, viele Geschichten haben irgendwie irgend ein Ende bekommen (the shepherds crown -.-) aber so unendlich viele wurden nie geschrieben. Den Humor, das gut verpackte Tiefgrüdige, diese genialen Charaktere, das bekommen andere einfach nicht so hin.
Ja, er war alt, krank und es war abzusehen aber bei manchen Menschen wünchte man sich schon das dieser 2,10m große, knochige Typ mit der Sense das Stundenglas nochmal dreht...

Suche ein Lied wo der Refrain so ist : " Money Money Money"

Es wird von frauen gesungen , kam heute auch im N-Joy radio und ist NICHT VON ABBA!

 

Danke :) Ach ja, es hört sich nach einem modernen Lied an.

...zur Frage

Leben nach dem Tod möglich?

Ich bin der Tatsache auf die Schliche gekommen, dass man nach dem Tod ein anderes Lebewesen nach dem Zuffalsprinzip wird. Z. B. heute Mensch, nach dem Tod Affe oder Ameise.

Nach dem Tod ist vor der Geburt das heißt vor der Geburt war man tot und dann lebendig. Findet ihr auch, dass das Sinn macht?

...zur Frage

Kommt ein Seelsorger nur,wenn es um den Tod geht?

Hallo, wer meine anderen Fragen ließt,weiss das meine Mutter Darmkrebs hat. Als sie die Diagnose bekam,kam ein Seelsorger zu ihr und hat sie gesegnet. Heute kam er wieder als wir sie gerade besuchen waren. Er ging dann mit uns raus und hat mit uns gesprochen. Kommt der nur wenn es um den Tod geht oder um einen nach so einer Diagnose aufzubauen?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ein Leben nach dem Tod, PRO + Kontra - Argumente?

Suche Pro und Kontra Argumente... möchte einen Text zusammenstellen... Hab zwar einige schon, aber vielleicht habt ihr ja noch was gutes, was mir noch nicht in den Sinn kam....

...zur Frage

Der bergdoktor lied das heute performt wurde?

Hallo jetzt gerade kam der bergdoktor weiß jemand wie des lied von der hauptperson heißt die sängerin selig und selig Wie das letzte lied heist dass sie auf der büne performt hat Danke lg

...zur Frage

Berühmte Britische Personen?

Moin, Leute!

Ich muss für die Schule ein Referat über drei berühmte britische Personen halten. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden und würde gerne wissen, welche euch so spontan in den Sinn kommen. Grüße gehn raus an jedn der antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?