Wie findet ihr den film?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut/witzig/cool... 43%
Sehr schlecht,...weil? 43%
Schlecht,...weil? 14%
Sehr gut/witzig/... 0%

5 Antworten

Ich glaube ich bin nicht so ganz die Zielgruppe... aber natürlich ist 'Chantal' diese bekannte Kunstfigur und ich persönlich würde sagen, dass zumindest das was ich aus dem Trailer gesehen habe durchaus in dieselbe Kerbe haut wie die Umsetzung in den "Fuck you Goethe" Filmen.

In diesem Sinne: Wer sie damals mochte wird sie vermutlich auch jetzt mögen, wem es damals schon zu extrem war, der wird auch hier keinen Gefallen finden. ich sehe nicht, dass dieser Film dazu da wäre ein neues Publikum zu erschließen oder ähnliches, aber das ist auch nicht das Ziel.

Einfach nur eine Neuauflage von etwas, was schon da war, so umgesetzt wie es damals umgesetzt wurde. Das ist nicht neu, es ist nicht innovativ und natürlich ist diese thematische 'Asoziale Jugendliche' Sparte leicht dümmlich.

Es ist halt die Neuauflage eines bekannten Schema F... und DA habe ich (mit meinen begrenzten Kenntnissen aus dem Trailer) schon deutlich dämlichere und einfallslosere Neuauflagen erlebt.

Ich hab ihn noch nicht gesehen, daher auch keine Wertung.

Die Schauspielerin Jella Haase (31) und ihre Kollegin Gizem Emre (28) spielen in einer Teenykomödie wie sich die vermutlich erwachsenen Autoren die Jugend von heute vorstellen. Natürlich mit Übertreibungen.

Fühlen die Personen (Teenys) sich davon wirklich angesprochen oder finden sie auch nur das übertriebene lustig?

Für mich hat das eher so einen Fremdschämcharakter wie bei RTL2

Geht nicht gegen die Schauspieler, eher gegen das Format an sich.

Schlecht,...weil?

Ich habe dem Film eine Chance gegeben, aber er war nicht mein Favorit. Ich habe einfach einen anderen Geschmack, was Filme angeht.

Andere Menschen könnten diesen Film aber durchaus mögen.

Gut/witzig/cool...

Der Film ist auch von den "Herstellern" von "Fuck you Gothe"

Gut/witzig/cool...

Hab mir den Trailer schon oft reingezogen und fand ihn echt witzig.

Hatte noch keine Zeit den Film im Kino anzuschauen, aber mach ich aufjedenfall in den nächsten Tagen.

Ich find ja Fack ju Göhte schon sooo lustig xD

Lg

Ellii55
Fragesteller

Dann wird er dir glaube gefallen