Wie findet ihr den Buch die Rote Zora und ihre Band?

2 Antworten

Das Beste Buch zu meiner Kindheit, und ich bin heute mit 50 Jahren, noch vernarrt in die Story. Ich kann schon nicht mehr nachvollziehen, wie oft ich das Buch gelesen habe. Zu jedem Urlaub in den Süden gehört grundsätzlich ein Zwischenstopp in Senj dazu.

Das Gleiche gilt für die Serie von damals. Alle Drehorte habe ich in Senj bereits mehrmals aufgesucht.

Ein absolutes NOGO ist wiederum der Film von 2008. Der Film hat die eigentliche Geschichte total verunstaltet. :-(

Woher ich das weiß:Hobby