Crown of feather Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon nach dem autor gesucht? Die deutschen titel ähneln den englischen nur selten - wenn du nach dem autor suchst besteht die Chance dass du die triologie in deutsch findest

amazon ist dafür eine gute anlaufstelle

M1r0n
Fragesteller

Ok Danke

M1r0n
Fragesteller
@Muskatnuss315

Konnte es leider nicht finden… schade mir hat das Buch sehr gefallen naja konnte echt nichts darüber finden nichtmal das die Reihe abgesetzt worden ist

Muskatnuss315  16.08.2022, 21:46
@M1r0n

Buch eins gibts noch aber zwei wurde nie übersetzt - dazu hatte der nicht genug erfolg bei den deutschen mit dem ersten

M1r0n
Fragesteller
@Muskatnuss315

Ja echt schade… denkst du ich könnte den zweiten und dritten auf englisch lesen? Bin 17 eigentlich relativ gut in englisch wäre aber mein erstes englisches Buch. Danke für die Unterstützung!

Muskatnuss315  16.08.2022, 22:50
@M1r0n

Klaro - es könnte zu beginn etwas schwierig sein, aber lass dich davon doch nicht abbringen! Man kann wörter googeln usw. - englisch ist eine sehr schöne sprache, ich bin mir sicher, dass du das buch auch so lieben wirst