Deutsche Übersetzung eines Buchs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, ich kenne die Reihe nicht. Wer ist denn standardmäßig der Übersetzer und zu welchem Verlag gehört die Reihe? Evtl dort mal nachfragen.

Bücher bekannter/erfolgreicher Autoren werden idR recht schnell in verschiedene Sprachen übersetzt. Lässt das Interesse aber nach, kann es aber auch sein, dass Folgebände nur in ihrer ursprünglichen Sprache zu haben sind. Zur Not kauf dir den Band auf englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Jekanadar  29.03.2023, 14:19

Danke für den Stern