Soll es von der Buchreihe Nevermoor einen 4. Band geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll einen vierten Band geben, "Silverborn: The Mystery of Morrigan Crow". Er sollte ursprünglich bereits 2022 erscheinen, dann dieses Jahr, mittlerweile wird er aber erst für 2024 angekündigt, jeweils für die zweite Jahreshälfte.

Die Übersetzungen ins Deutsche sind bislang einige Monate später erschienen, zuletzt vom dritten Band.

Darüber hinaus sind sogar evtl. noch weitere Bände angedacht, der vierte ist jedenfalls nicht das geplante Finale. Inzwischen ist das allerdings vielleicht etwas ungewiss geworden. Mit dem vierten Band rechne ich aber schon noch irgendwann, mit einer Übersetzung ins Deutsche dann auch.

Bei Harry Potter ließ der fünfte Band damals nach dem vierten aber auch eine gefühlte Ewigkeit auf sich warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung