Das Licht von Aurora Band 3 - Erscheinungsdatum?

4 Antworten

Ich habe das Buch mit 13 gelesen und seit dem stehen beide Teile in meinem Zimmer. Gerade sind sie mir ins Auge gefallen und mir ist eingefallen, dass ich damals auf den dritten Teil gewartet habe, aber er noch nicht erschienen war. Ich habe jetzt gegoogelt und die Buchreihe gilt tatsächlich als abgeschlossen. Mich wundert das total, weil die letzten Worte der Autorin im zweiten Teil "Noch immer nicht das Ende. Bis bald auf Taiga." sind. Offensichtlicher einen dritten Teil ankündigen geht ja nicht, vor allem weil die Geschichte auch vom Sinn noch total unaufgeklärt war. Ich denke schon dass mindestens eine triologie geplant war aber ich habe keine Ahnung weshalb die nie erschienen ist...

Ich habe auch sehensüchtig auf den 3. Teil gewartet und mich dann mal informiert. Soweit ich weiß war ein dirtter Teil geplant, aber der Verlag wollte ihn nicht mehr rausbringen... Aber die Reihe war auf keinen Fall abgeschlossen, das hat man ja auch gemerkt.

Es gibt keinen dritten Band, da es sich nur um eine Dilogie handelt. Ich habe extra beim Verlag nachgefragt ;)

Das weiß leider keiner. Weder auf der Seite der Autorin noch auf amerikanischen Buchverkaufsseiten läßt sich erfahren, wann der 3. Teil erscheint.