Soll es von der Buchreihe "Nevermoor" einen 4. Band geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Internet soll es einen vierten Band geben: Silverborn von Jessica Townsend - BücherTreff.de (buechertreff.de)

Mit dem vierten Band würde ich also rechnen, es gibt ja bereits einen konkreten Titel und Cover. Als Erscheinungsdatum wird teilweise Oktober 2022 genannt, mal allerdings erst der 12.10.2023, also nächstes Jahr. Für die deutsche Übersetzung gibt es noch keine Angaben.

Die Geschichte ist mit dem dritten Band ja auch noch nicht richtig zu Ende. Es kann durchaus sein, dass zunächst nur eine Trilogie geplant war.