Wie findet ihr den berühmten Globus Fleischkäse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht mein Ding! 52%
Geil, aber bitte nicht so dick! 33%
Mega lecker! 14%

4 Antworten

Nicht mein Ding!

Fett, Wasser, Zucker, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und alles an Fleisch, was aufgrund von Optik und Qualität nicht in den Verkauf kann.

TheMonkfood  11.08.2023, 10:57

Schmeckt geil mit Senf. Was da drin ist, will ja niemand wissen 😎

Nicht mein Ding!

Von so etwas habe ich einmal 3 Tage lang gereihert. Danke für die Erinnerung .....

Mega dekadent - aber auch bezeichnend für viele Mitglieder unserer sog. "modernen Gesellschaft" !

Über die unzutreffende Bezeichnung "Leberkäse" wird sich - im Übrigen - nur dann aufgeregt, wenn er in der veganen Variante "nachgebaut" wird...;)

Nicht mein Ding!

Wobei ich das "berühmt" schon mal in Frage stelle... ;o)

...außer bei Herrn Eberhofer wüßt ich nicht wo ich solche (Miß-) Verhältnisse schon mal gesehen hätte - das Wort war mit ganz neu...