Wie findet ihr den berühmten Globus Fleischkäse?

Nicht mein Ding! 52%
Geil, aber bitte nicht so dick! 30%
Mega lecker! 17%

23 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil, aber bitte nicht so dick!

Fingerdicke ist Ok, zu dick ist ekelhaft


Nicht mein Ding!

Fett, Wasser, Zucker, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und alles an Fleisch, was aufgrund von Optik und Qualität nicht in den Verkauf kann.


TheMonkfood  11.08.2023, 10:57

Schmeckt geil mit Senf. Was da drin ist, will ja niemand wissen 😎

Nicht mein Ding!

Von so etwas habe ich einmal 3 Tage lang gereihert. Danke für die Erinnerung .....

Mega dekadent - aber auch bezeichnend für viele Mitglieder unserer sog. "modernen Gesellschaft" !

Über die unzutreffende Bezeichnung "Leberkäse" wird sich - im Übrigen - nur dann aufgeregt, wenn er in der veganen Variante "nachgebaut" wird...;)

Nicht mein Ding!

Wobei ich das "berühmt" schon mal in Frage stelle... ;o)

...außer bei Herrn Eberhofer wüßt ich nicht wo ich solche (Miß-) Verhältnisse schon mal gesehen hätte - das Wort war mit ganz neu...