Wie findet ihr Dauerwelle bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht. 71%
Gut. 29%
Mittel. 0%

4 Antworten

Gut.

Ich lasse mir seit Jahren als Mann immer wieder Dauerwellen machen. Zum einen gefällt mir die Prozedur beim Friseur. Dauert etwa 2 Stunden. Zum anderen habe ich einen schwierigen Wirbel, den ich damit gut in den Griff bekomme. Die Frisur an sich fand ich schon immer spannend und bin sehr zufrieden damit.

Naturlocken oder Wellen ja, aber nicht machen lassen.

7veren⁷

Schlecht.

Es kommt drauf an ob es natürlich aussieht, aber grundsätzlich schlecht

Steht nicht jedem. Manchen Männern mit längerem Haar steht es. Diese kurzen Dauerwellen Frisuren finde ich dagegen furchtbar.