Wie findet ihr, dass der Schamhaarbusch bei Frauen wieder mehr in Mode ist?
Stichpunkt Natürlichkeit.
91 Stimmen
20 Antworten
Hallo Ponykotz,
wo hast du gelesen oder gehört, dass natürliche Schambehaarung wieder mehr angesagt ist?
Es ist zwar mittlerweile schon so, dass eine komplette Intimrasur bei Frauen nicht mehr so angesagt ist, aber ein Busch ist auch nicht angesagt. Dazu gibt es auch Umfragen, auch wenn diese nicht repräsentativ sind!
Der überwiegende Teil, der jüngeren Generationen, rasiert sich nur noch teilweise, trägt also eher eine Intimfrisur.
Bei den älteren Generationen, ist eine komplette Intimrasur beliebter.
Ich persönlich finde komplett rasiert bei Frauen immer noch am schönsten, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Schließlich muss man sich wohl fühlen.
Lg. Widde1985
Zumindest Achseln und Intim muss schon rasiert sein, den Rest finde ich nicht so wichtig.
Ich steh auf Behaart. Es wirkt Reifer. Sieht sexy aus. Und ich mag dann viel lieber Kraulen und anfassen. Außerdem kratzt es nicht so wie die kleinen Stoppeln nach dem Rasieren. Desweiteren ist es ein natürlicher Schutz der Geschlechts Organe und hat bei regelmäßigen duschen auch keine Auswirkung auf die Hygiene.
Ich selbst als Kerl habe einen gepflegten Busch und meine Frau hat auch einen schönen Busch. Auch Oralverkehr ist kein Problem da wir Regelmäßig duschen und uns reinigen.
Solange sie gepflegt ist, finde ich auch ungekürzte Schambehaarung sehr sexy. Glatt rasiert gefällt mir allerdings auch. Ich mag nur „Frisuren“ und ungepflegte Stoppeln nicht.
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Frauen zu Ihrer Natürlichkeit stehen. Das trifft auf die Schambehaarung natürlich auch zu.