Wird "ohne BH" Mode?

6 Antworten

Es sei jedem freigestellt, welches Kleidungsstück er tragen möchte und welches nicht. Die natürliche Brust einer Frau hängt ab einer gewissen Größe selbstverständlich nach unten. Schließlich sind im Brustgewebe keine Knochen oder Muskeln die es festhalten.

Unnatürlich nach vorn abstehende Brüste haben Silikonkissen eingebaut.

Ich persönlich finde es unästhetisch, wenn Männer mit einer sichtbaren herunterhängenden Wampe unter einem zu engen TankTop durch die Stadt laufen. Aber ich jammer hier nicht rum deswegen.

Ich finde es gar nicht schlimm wenn Frauen den BH weg lassen. So wird wenigstens nichts gemogelt sondern sieht wie sie wirklich aussehen .

Meine Frau und Tochter tragen auch keinen BH.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist eher der gegenwärtigen Hitzewelle geschuldet. Jeder versucht bei diesen Temperaturen möglichst wenig anzuziehen. Ich trage nie einen Bh, habe allerdings kleine stehende Brüste. Laß den Frauen ihre Freiheit, wenn es wieder kühler wird, werden die Brüste wieder mehr bedeckt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, ja das ist zurzeit sehr in Mode. In meiner Schule sagen alle dazu: #freetheboobs oder so. "wenn Männer keinen BH tragen, sollen das Frauen auch nicht."

KHSchindelar  23.08.2018, 21:07

Der Unterschied ist, Männer haben keinen Busen.

Es ist schier unmöglich, NICHTS mit ETWAS zu vergleichen. :o)

Klarck36  18.01.2019, 17:43

Jeder Mann hat ein Busen

Ob du das magst oder nicht interessiert keine Sau, ist doch gut wenn die Frauen mal ihren TIttenknast loswerden, der sorgt erst recht für Hängebusen.