Wie findet ihr das?mit Mädchen treffen grundlos?

12 Antworten

Für mich wäre das äußerst komisch, zumal sie kein wirklich Grund hat deinen Freund zu treffen. Leider gibt es noch immer, zu viele Frauen die sich an vergebene Männer ran-machen wollen & das bewusst. Eine Beziehung sollte auch den nötigen Freiraum haben aber sowas würde ich nicht akzeptieren.

Also, ich finde wenn mein Freund mit anderen Frauen Sex haben will, dann werde ich das gleiche tun... Was mir wichtig ist einfach nur, dass man Ehrlich ist vor allem über seine Bedürnisse redet...Wer nicht redet oder nicht die Möglichkeit hat sich zu öffnen, der wird vieles Geheim halten und am Ende verlieren beide das Vertrauen bis man sich trennt. Ich behaupte, dass Lügen und Heimlichtuerei schlimmer ist als dass man gemeinsam abspricht, dass man mit anderen Sex haben darf. Wenn man aber natürlich einen Eifersüchtigen partner hat, mit dem fällt es einen eher schwerer offen und Ehrlich zu sein ...

Man kann sich nur Fragen: Was bedeutet für mich Liebe? Freiheit? Oder Besitz?

Das ist natürlich leichter gesagt als getan...

Entweder Mann trifft sich mit eine Frau um was trinken oder essen zu gehen, weil man gut Befreundet ist oder es geht in richtung Bett...Genau wissen wird man das nicht. Man kann nur vertrauen...

Ich habe nichts gehen dass man mit dem anderen Geschlecht befreundet ist... Ich war z.B. mehr mit Männer befreundet, als mit Frauen. Wer das natürlich für unmöglich hält, der muss selber schauen wie er damit umgeht...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Also das er keine andere freundin haben darf ist schlichtweg sinnnlos in meinen Augen denn ich habe viele weibliche freunde die einfach nur auf kumpelebene mit mir befreundet sind oder eben gute bekannte. Muss ja nicht jedes mädel gleich eine Konkurrentin sein auch wenn es in diesem Fall scheinbar so war aber sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Er scheint es dir ja erzählt zu haben was sie wollte und du hast sie nicht inflagranti bei irgendwas erwischt( nehme ich jetzt einfach mal an). Ist das nicht ein Zeichen das du ihm Vertrauen kannst? Ich persönlich bin zwar single aber für mich ist es in einer Beziehung unerlässlich dem Partner (männlich und Weiblich) gewisse Freiräume zu geben und ihn nicht zu kontrollieren sondern ihm zu vertrauen was heutzutage nicht mehr häufig passiert leider. Und wenn du jedes mal zur Zicke wirst wenn er mit einem anderen Mädel redet oder schreibt dann hast du vielleicht ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Hoffe ich habe mich da nicht falsch ausgedrückt und wollte dir nicht zu nahe treten. Einfach miteinander reden und wie gesagt gewisse freiräume lasen. Ich weiss aus eigener erfahrung was aus eifersucht entstehen kann am fall meiner Schwester aber darauf möchte und werde ich nicht näher eingehen.

Es gibt immer eine Grund.

Nichts geschieht einfach so.

Guten Morgen Kennstdu433,

eigentlich sollte so eine Vereinbarung - unter einem Paar - gar nicht nötig sein, sondern selbstverständlich, dass sich niemand mit "jemand anderen" trifft-wenn diese Person dann auch noch verkündet, dass er /sie interessiert ist, schon mal gleich gar nicht.

Auch, wenn das viele anderes sehen, aber wenn ein Partner sich mit plötzlich mit jemand anderen treffen möchte, passt das nicht wirklich.

Woher hat sie seine Telefonnummer?

Sie hat Deinem Freund auch gesagt, dass sie ihn einfach so treffen möchte. Also im Klartext privat und Deinen Freund kennenlernen möchte. Wenn Dein Freund sagt, er hätte das nicht gewusst, dann macht er einen auf "dumm" oder -sorry- er ist es.

Es hört sich auch so an, als hätte er Dir von dem Treffen erst erzählt, nachdem er die andere Frau bereits getroffen hat und das geht ja gar nicht.

Frag ihn doch mal, wie er es finden würde, wenn Du das machen solltest. Ob er dies denn lustig fände? Vielleicht beginnt er dann mal zu überlegen.

Hat er sich hinter Deinem Rücken mit der Frau getroffen ,hat er eh Dein Vertrauen missbraucht.. Anscheinend war er neugierig und vor allem kannte er die Frau ja anscheinend schon, wenn sie seine Telefonnummer hat.

Wenn ihr schon diese "Vereinbarung" getroffen habt und jeder war einverstanden damit, dann muss sich auch jeder daran halten. Wenn nicht, ist das eine Art zu lügen, denn er hat das Treffen verschwiegen und er hält sich auch nicht an Euren "Deal".

Sag ihm klipp und klar, was Du davon hältst und auch, wenn er "Euch" nicht mehr als so wichtig ansieht, er das sagen soll, dann wirst Du die Beziehung überdenken.

Liebe Grüsse und alles gute für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!