Wie findet ihr das Wetter zur Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zu Kalt 50%
Angenehm 40%
Zu Warm 10%

11 Antworten

Angenehm

Hallo

Ganz in Ordnung - jedes Wetter ist für mich ok.

Wenn es warm ist zieh ich mir ein hübsches Kleid an oder eine lockere Bluse und Hose.

Wenns kalt wird kuschle ich mich in einen Pulli. So einfach ist das.

Liebe Grüsse ☀️

Angenehm

10 Grad aktuell bei uns. Es wird Zeit die Jacke rauszuholen.

Angenehm

9 Grad und leicht bewölkt. Könnte schlimmer sein.

Zu Kalt

Ich hätt es schon gern ein bisschen wärmer.

Man muss aber trotzdem sagen, dass das nicht normal sein kann, wenn im Oktober sommerliche Temperaturen herrschen. Zehn Grad ist schon in Ordnung, auch wenn man nicht, wie ich's gern tu, im T-Shirt rumlaufen kann.