Wie findet ihr das was würdet ihr tun?

3 Antworten

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du ihm furchtbar auf die Nerven gehst... Er hat seinen Ausweis verloren und Du hast nichts anderes zu tun, als ihn wegen einer unwichtigen Kleinigkeit anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Claphamroad  07.06.2025, 12:40

Sie wusste nicht, dass er was verloren hat. Warum musst du sie so abwerten?

HONEY596  07.06.2025, 12:54
@Claphamroad

Der FS ist jeden Tag mit mehreren Accounts unterwegs und stellt ständig die gleichen Fragen. Mal ist er w, dann wieder m.

Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Du wolltest ihm ja nur bescheid geben, dass alles wieder gut ist. Ich nehme an, du wusstest vor deinem Anruf nicht, dass er aufgrund seines Ausweises genervt war. Also sehe ich keinen Fehler an deiner Handlung. Wenn du allerdings schon wusstest dass er genervt war und du trotzdem angerufen hast, hättest du ein wenig warten sollen. Aber das ist nicht so schlimm, gib ihm ein paar Stunden Zeit um sich zu beruhigen, dann ist alles wieder gut. LG: Der Schäng

Biikii 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 12:35

Ich wusste halt erst als ich anrief das er sein ausweis verloren hat und dann erklärte ich ihm das alles gut ist zwischen uns und ich anrufe damit alles lockerer isz

DerSchaeng  07.06.2025, 12:47
@Biikii

Ja, dann hast du nichts falsch gemacht. Seine Reaktion war ein wenig übertrieben. Aber wie gesagt, gib ihm ein wenig Zeit und dann beruhigt sich das wieder. LG: Der Schäng

DerSchaeng  07.06.2025, 13:02
@Biikii

Ich würde eher versuchen ihm zu erklären, dass er das nächste mal ruhiger agieren soll. "Grenzen setzten" klingt zu hart. LG: Der Schäng