Wie findet ihr das Verhalten vom lidl Mitarbeiter?

9 Antworten

Naja seine Frage ist ja berechtigt. Ihr hattet eine Abmachung da bist du nicht hinterhergekommen. Er hat dich ja nicht beleidigt. Ich vergesse auch immer ziemlich viel und sag bei sowas immer:

"Oh, das tut mir leid. Sie wissen ja wie das ist, man hat so viel um die Ohren da geht einem das ein oder andere unter. (am Ende passt dann noch so ein hässliches Fakelachen)"

Ansprüche sind keine entstandenen es wurde nichts bezahlt und es wurde nichts abgeholt daher dürfte da kein Problem sein. Beim nächsten Mal wenn Du den Mitarbeiter siehst kannst du ja sagen: "Diesmal hab ich meinen Geldbeutel dabei, nicht das ich wieder was vergesse, hahahaha."

Du merkst ich hab das Spiel durchgespielt... einfach stur, lächeln, einen auf verpeilt machen und winken. 💁🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das verhalten sehr gut und genau richtig.

ich denke in der heutigen Zeit haben die Menschen bei Aldi und Lidl schon mehr als genug zu tun, da als auch noch vergesslichen Kunden ihr Zeugs hinterher bzw. wieder weg zu räumen.

Viel bedeutender finde ich die Tatsache, dass Du es vergessen hast.

Du solltest Dich mal untersuchen lassen. Zu hohe Blutzuckerwerte können das bewirken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenasopie  01.01.2022, 14:50

Es ist nicht schlimm verpeilt zu sein...

Lenasopie  01.01.2022, 15:50
@Flitzpiepe2002

Nein ist es nicht. Für manche Dinge kann man nichts und manche Dinge liegen nicht an irgendwelchen Werten. Niemand ist perfekt und wer kann sich schon an ALLES erinnern außer jmd mit nem IQ von Einstein?

Flitzpiepe2002  01.01.2022, 16:22
@Lenasopie

Naja also, wenn man seinen Einkauf vergisst ist das schon auffällig. Entweder ein körperliches Problem oder eine Charakterschwäche.

Aber ok, ist ja Dein Leben. :)

Lenasopie  01.01.2022, 16:26
@Flitzpiepe2002

Wird das jetzt gerade ein passiver Angriff auf mich?

Die Dame hier hat lediglich eine Kiste Wasser vergessen. Wir wissen nicht ob sie Kinder hat, wir wissen nicht ob sie noch zwischendurch ein wichtiges Telefonat hatte und wir wissen nicht ob die gute Frau vielleicht noch etwas geschäftliches zu erledigen hatte. Alles ist möglich. Im Stress geht vieles unter das gar nichts mit Charakterschwäche oder einem körperlichen Problem zu tun. Ich weiß nicht wie alt Du bist aber manche Menschen (vermutlich auch diese Frau) haben wichtigere Dinge als sich um einen Kasten Wasser zu bemühen. Dann ist vielleicht der Aldi näher und man holt doch dort sein Wasser. Das nennt sich auch Flexibilität.

Lenasopie  01.01.2022, 16:50
@Flitzpiepe2002

Da müsste oben dran ein graues Kästchen stehen mit "Fragesteller". Aber danke, dass du dich entschuldigt hast.

Samy5171  14.03.2022, 06:03
@Flitzpiepe2002

Bist ja richtig verpeilt, wie konntest du nicht wissen, dass das nicht die Fragestellerin ist. Lass dich mal untersuchen oder du hast eine Charakterschwäche.

Flitzpiepe2002  14.03.2022, 14:47
@Samy5171

Naja das ist ja wohl etwas anderes... Ohne Verschachtelungen, wie es in Foren eigentlich üblich ist, empfinde ich diese Unterhaltungen hier als unübersichtlich. ;)

Kommt drauf an was du gesagt hast. Wenn du gesagt hast "Ja ich komme gleich wieder" - musst du dich nicht wundern wenn er das nochmal angesprochen hat ;-). Er hat dein zeug halt auch wegräumen müssen. Klar, ist das teil seiner arbeit aber er hat bestimmt häufiger leute die sich nicht dran halten.

Ja, das kann schon mal passieren. Das darfst du denke ich bei Seite legen.

Wie geht es dir sonst? In deinem Postfach liegt eine Nachricht 👋 Liebe Grüße!