Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sehr cute!! 39%
Joa geht 20%
sehr basic 18%
gefällt mir persönlich nt 14%
Voll hot!! 10%

17 Antworten

sehr basic

Ich finde es sehr Basic aber voll hübsch. Besonders noch mit etwas Schmuck wie einer silbernen kette würde es richtig gut aussehen.

Joa geht

Klaro ist okay vielleicht mit einer hübschen Tasche aufpeppen und fertig ist ein sehr hübscher look , wenn fu ihn süsser machen willst dann nimm doch eine etwas ,,niedliche,, Tasche oder mache dir eine süsse Frisur

ist auch so natürlich hübsch !《♡》

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für style und mode 🤙🎀
Joa geht

Nichts besonderes aber OK.

Sehr cute!!

Sieht super aus basic nicht zu auffällig Körper ist ganz gut betont finde das auch nicht zu freizügig 10/10 kann man nichts mit falsch machen

Joa geht

An sich ein gutes Outfit, finde die Hose nur nicht so schön.