Wie findet ihr das Outfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer Geschmackssache. Jemand mag das und jemand anderes mag das andere. Ich persönlich mag so ein Outfit am meisten

Bild zum Beitrag

Das witzige dran ist, dass außer mir das keiner schön findet und kein Mädchen das tragen möchte. Läuft 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Ich finde basic schön daher gefällt mir das Outfit auch (außer die Tasche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Sieht schon ziehmlich gut aus obwohl es basic ist, aber wäre noch schöner wenn die Hose etwas mehr Low-Waist wäre damit der Bauchnabel eher in der Mitte und nicht direkt am Rand ist.

Es ist basic, der Gurt passt aber nicht dazu, er ist zu prollig.