Wie findet ihr das neue Design des bald erscheinenden Google Pixel 9?

5 Antworten

Sehr gut, vor allem das es jetzt ein Pixel 9 pro mini geben soll.

Webclon
Fragesteller

Ich freue mich schon sehr auf das Pixel 9 Pro, mit seinen erweiterten Zoommöglichkeiten und anderen Enterprise-Features. Beim Pixel 8 habe ich verzichtet, da er dem Pixel 7 Pro fast identisch ist.

Welches hast du aktuell?

Meiner Meinung nach ähnelt es den Flaggschiffmodellen von Xiaomi 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Webclon
Fragesteller

Hmm ..meinst?

Ilias227  22.02.2024, 19:42
@Webclon

Xiaomi 14, der vordere Teil und die Seitenflächen sind sehr ähnlich 😁

Die Kanten gefallen mir sehr gut, ich mag die eckigen Smartphones nicht wirklich gern.

Hello iPhone 4, my old friend.

I've come to cut my pockets with you again! 🎶

Hässlich.. Der Balken ist nicht mehr so schön... Sieht aus wie wenn ein iPhone mit nem Pixel ein Kind bekommen hätte... Ich will den Balken zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Webclon
Fragesteller

Welcher Balken?