Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Geiles Lied von meiner Lieblingsband. Und das ist noch eins der öderen… trotzdem geil

Trullalla56
Fragesteller

Ja, das passt nicht wirklich typisch Queen aber trotzdem geil, hast du dir mal Barcelona angehört? Da singt Freddy ohne Queen aber mit einer Operetten Sängerin, klingt gut

super

Auf jeden Fall toller Song. Ich höre Queen aber sowieso sehr gerne.

super

Ein Klassiker, herrlich theatralisch, ansprechend, emotional, eingängig und schön!

gefällt mir gut

Ich kann aber mit Queen nicht gross was anfangen, aber Radio gaga ist gut.

super

Es ist einfach genial und dermaßen ergreifend, ich liebe es

Trullalla56
Fragesteller

Ich liebe es wie Freddy in seinen Liedern aufgeht

Bestenantworten  07.12.2023, 22:47
@Trullalla56

Dafür das der Mann eigentlich sehr schüchtern war, wenn man bedenkt das er bei seinen Anfangszeiten hinter zugezogenem Vorhang gesungen hat