Wie findet ihr das Kleid?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid steht dir prima. Es hat etwas sommerliches, romantisches und verträumtes an sich bzw. kommt das über die Bilder stimmungsvoll rüber. Von daher hast du einen guten Geschmack. Außerdem ist das Kleid sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von dem Kleid sieht man nicht viel. Eigentlich sind da nur Brüste zu sehen. Das da noch ein Kleid ist, behauptest du. das kann auch etwas anderes sein.

In Verbindung mit deiner ersten Frage macht das hier einen ganz anderes Sinn. :)

Netter Versuch.

Hey! Ist ein schönes Kleid, das bei deiner Figur sehr gut passt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Ich finde dieses Kleid sieht super schön aus, und es passt perfekt zum Sommer!👗☀️

LG 💫

Woher ich das weiß:Hobby – 🙃👗Ich liebe es zu shoppen💗

Das Kleid sieht gut an dir aus.

Ich hätte aber entweder einen trägerlosen BH dazu angezogen oder gar keinen.