Findet ihr, das ist normal?
Also wir waren an der Bahnhaltstelle und da hatte so ein Mädchen eine Baggyhose an und dann haben meine Mutter und meine Schwester über das Mädchen gelästert. Dann sagte ich so : "ich würde diese Hose anziehen, das Mädchen sieht voll hübsch aus" und nach 5 min haben die über eine Frau gelästert, die keinen BH unter ihrem rückenfreien Kleid getragen hat. Dann habe ich ihnen gesagt, sie sollen aufhören über Leute zu lästern, denen sowas ist peinlich und dass das die Entscheidung der Frau ist, was sie anzieht und was nicht. Dann hat meine Mutter mir gedroht, dass sie mich Zuhause schlagen wird, wenn ich nicht leise werde.
Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt. Ich und meiner Schwester haben uns wieder gestritten und sie sagte mir, dass ich mich nicht einmischen solle. Dann sagte ich so: "Ist das nicht haram zu lästern, bei euch ist alles haram aber lästern nicht, oder was?" Und dann hat meine Mutter mich geschlagen.
Was ist ein haram?
Also meine eltern sind muslime. Und haram bedeutet zsb wenn etas verboten ist zsb ist es haram einen jungen zu küssen wenn man noch nicht geheiratet hat
okay. noch nie gehört.
Ist nicht schlimm :)
2 Antworten
Ein typisches Beispiel von Doppelmoral würde ich sagen. Über alles und jeden lästern aber selber auch nicht viel besser.
Klar kann man sich einen Schleier oder ein Kopftuch umlegen, aber wenn aus dem Mund nur Kacke rauskommt, bringt das auch nicht wirklich was.
Und seine Kinder schlagen geht gar nicht!!!!
Ich find das auch voll schlimm das man über alles lästert ich find meine. Familie solt dankbar seine das wir überhaupt in deutschland leben dürfen
Da läuft definitiv was falsch mit deinen Eltern und Geschwistern beim Umgang mit dir, auch wenn du jünger bist, hast du sie belehren wollen und das haben sie nicht gut aufgenommen.
Das deine Mutter dir gegenüber handgreiflich wurde ist auch nicht schön, alleine weil du Vernunft besessen hast aber dies dazu geführt hat, mit dem Streit zu deiner Schwester, dass sie dies getan hat.
Wenn es dir damit nicht gut geht, würde ich Hilfe suchen, auch wenn es schwierig ist aber dass ist kein normaler Umgang wenn es häufig passiert.
Mit freundlichen Grüßen