wie findet ihr das iPhone 13?

4 Antworten

Es ist okay. Kein Gerät welches ich für den Preis holen würde, das wäre es mir schlichtweg nicht wert.

Entweder moderne Technik oder weniger kosten. Da reizt es nicht aufgrund des OS zu werben.

Es ist super. Jeder sollte eines haben. Ich glaube, Apple hat genug davon gemacht. Schnapp dir eins.

Ich finde die Kameras toll, ganz tolle Fotos und Videos! Es ist sehr schnell. Es klingt gut, im Auto und über die Bluetooth Kopfhörer. Ich kann locker eineinhalb Tage damit arbeiten. In einer halben Stunde ist es zu 50 Prozent geladen, wenn es leer war - mit einem 20 Watt USB-C Ladeadapter.

Abends- und Nachtaufnahmen sehen super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht schick aus. Ist aber nichts für mich, bin mit meinem 7er noch voll zufrieden. :)

Ich hab es selbst und bin komplett zufrieden