Wie findet ihr das gemalte Bild von einem Hund?

13 Antworten

Sieht gut aus! Man kann die Rasse sehr gut erkennen und auch wenn ein Bild in dunklen Farben gemalt ist, kann man es bunt erstrahlen lassen.

Die Flecken sind gar nicht mal so schlimm, sie machen das Bild irgendwie komplett. Kenne das auch. Habe damals Kohlezeichnungen gemacht.

Weiter so.

Der Hund an sich ist gut, was aber meiner Meinung nach nicht geht, ist das Auge - es ist ein Menschenauge, welches die Wirkung zerstört.

Dackodil  27.10.2020, 08:24

Das Problem ist halt, dass ein schwazes Auge im schwarzen Hund kaum darstellbar ist.

Es ist unglaublich, richtig gut. War deine Vorlage ein Foto?

Und die Flecken sehen aus, als gehörten sie dahin! Sieht dadurch fast aus wie Spraykunst an einer grauen Mauer!

Top, schön auch Schattenwurf bedacht.

Mir gefällt es auch SEHR GUT 😊 !!!

Malst du öfter, auch andere Hunde ? Ich würde dich glatt "engagieren", mal ein Bild von unserem schwarzen Chow Chow zu malen !

Liebe Grüße: Manu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...