Wie findet ihr das Ergebnis der Bundestagswahl?
7 Antworten
War ja irgendwie so zu erwarten. Die Sahra hat natürlich ganz grosses Pech gehabt, muss man objektiv einfach mal so feststellen. Na, der Gysi wird sich vermutlich heimlich freuen, darf das aber auf keinen Fall zeigen. LOL!
Erschreckend finde ich nur die 45% für AfD in Sachsen. Ich denke, die Weidel muss ganz anders angegangen werden, sonst fallen noch mehr Leute auf das Weib rein. LOL!
Irgendwann werden auch die Sachsen begreifen, dass die Weidel nur ein Bauernfänger ist die alles verspricht aber nix halten kann.
Wenig überraschend. Gut, dass FDP und BSW raus sind. Krass dass SPD und Grüne noch so stark sind. Aber es gibt da draußen auch echt viele kaputte Menschen.
Siehe den Talk Chrupalla gegen Alle, das war ja wild, was da abging - und das sind "normale" Leute da.
Die faschistoide AfD hat etwas zu viele Punkte, aber solange sie nicht über 50 sind ist das eh egal. Sonst bin ich sehr zufrieden
Für was? 13% mehr und man hätte Sperrminorität erreicht. Dazu braucht man aber 33 und nicht 30
Entweder stimmt bei dir etwas mit Mathe nicht oder mit Politik
Hast du etwa geglaubt mit 30% hätte sie den Kanzler gestellt?
Nicht die stärkste Kraft regiert. Man braucht 50%. Hahaha du glaubst mit 30% errichtet man eine Diktatur. Ja schön weiter machen
Die blaubraune Schei**e hat viel zu viele Stimmen bekommen, aber immerhin ist die FDP raus aus dem Bundestag.
Zufriedenstellend. Nur die AfD stört.
Ich finde das Ergebnis aus Sachsen großartig und bin froh, dass ich hier lebe.