Wie findet ihr das Equipment?
https://kit.co/TheRealZero/upgrade-equipment
Wie findet ihr das Equipment. Meine Lieblingsmarken sind Asus und Sennheiser.
Habt ihr Verbesserungs Vorschläge ?
Ich streame und mache YT Videos.
5 Stimmen
3 Antworten
Hallo Zero,
das Focusrite USB Sound Interface ist 100% hervorragend!
Den Kopfhörer würde (ich persönlich) tauschen gegen Beyerdynamic DT 770 oder DT 990 - die sind so gut wie manch andere 700 EUR Kopfhörer.... 🙏 😊
Ja, ich persönlich finde offene klingen besser, aber man hört halt die Umgebung mit, und die Umgebung, die hört Dich mit.
PS: Wenn Du oft das Micro brauchst, wäre eventuell ein geschlossener Kopfhörer besser?
Besser geht immer. Vorallem fürs streamen würde ich eher ein Dynamisches Mikrofon anraten. Nimmt im allgemeinen weniger Umgebungsgeräusche auf.
Anstelle des HD 599 würde ich vielleicht doch eher zum 560s greifen welche etwas neutraler klingen. Tiefenbetonter und bequemer wären die 599.
Beim Keyboard würde ich eher zu Glorious oder Keychron greifen.
Bei der Maus würde ich mich eher nach einem Modell umsehen welche über einen einwandfreien Maussensor verfügen oder verfälschen der Bewegung.
Hey, ich habe schonmal ein Dynamisches Mikrofon ausgetestet, das Shure sm7b, ich fand aber meiner Stimme passte dazu nicht richtig. Meine Umgebung ist sehr ruhig und mit den richtigen Einstellungen sollte das hoffentlich mit einen Großmembran Mikrofon gut gehen. Und ich bevorzuge Deutsche Marken :D
Danke für die restlichen Tipps!
Maus finde ich nicht so toll, Mauspad ebenfalls nicht, Tastatur ist auch nur mittelmäßiger OEM Kram.
Findest du das Mauspad Qualitativ schlecht oder das Design ?
Kommt drauf an was man sucht und ausgeben möchte, da gibt es mittlerweile extrem viel Auswahl.
Gibt es irgendwie besondere Marken? Mehr als 50 Euro würde ich nicht ausgeben.
Endgame Gear hat mit dem EM-C ein gutes control Pad. Lethal Gaming Gear ist auch gut, allerdings sind die Pro Pads etwas teurer.
Bin mir nicht ganz Sicher ob ich geschlossen oder offen besser finde :D