Freut ihr euch schon auf das neue Cape zum 15 jährigen Minecraft Jubiläum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wassn das?? 30%
Joa... 26%
Niiice🥳👍 17%
Naja😑 17%
Ähhh...ne🤮 4%
Anderes🤔 4%
Gut👍 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niiice🥳👍

Ja, ich freue mich über jedes Cape, das ich ergattern kann 😂

Sieht auch meiner Meinung nach richtig Cool aus :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1.400h Spielzeit ;)
Niiice🥳👍

Ist finde ich nicht das beste Meisterwerk, aber trotzdem cool. Und vielleicht ist es ja in 10 Jahren wieder selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Wassn das??

Davon hab ich ja gar nichts gehôrt, also danke für die info😄. Kommt es auch für Bedrock-spieler oder nur Java-spieler?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit
MineTester69
Fragesteller

Ja soweit schon.

Anderes🤔

Ich werde es eh nie nutzen. Statt solcher lästigen Dinge wäre ein Intelligenz-Upgrade der Villager mal interessant. Die sind mir nämlich zu dumm. Sie finden den Eingang ihres Hauses nicht mehr sobald sie hinter dem Haus stehen. 🙄

warehouse14

Joa...

Wusste noch gar nicht, dass sowas kommt. Also danke für die Umfrage!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren