Deutsch:Wie findet ihr meine Einleitung :)?

3 Antworten

Hey. ! ich finde deine Einleitung echt gut ,ich würde die Einleitung aber noch etwas länger gestallten (: aber unsere Lehrer sind da auch sehr streng was sowas angeht .Ich weiß das eine Einleitung kurz sein muss aber unsere Lehrer verlangen von uns mindestens 20 Sätze .das ist das einzige was ich dazu sagen kann (: sonst sieht es echt gut aus Und können wir mal bitte drüber reden wie schön diene Schrift ist LG <3

Sophie2020
Fragesteller

Vielen Dank:)))

Meiner Meinung nach echt gut, aber nach Dichter kommt kein Komma :)

Sophie2020
Fragesteller

Danke! :)

Ich finde es wirklich gut 👍

Sophie2020
Fragesteller

Danke dir!