Wie findet ihr das das Millionär Jauch Werbung für Shop-Apotheke macht & somit den lokalen Apotheken in den Rücken fällt?

9 Antworten

Ob Jauch Millionär ist, ist ja erst mal unwichtig. Oder auch nicht, weil es dann wieder einmal zeigt, daß wohlhabende scheinbar nie genug kriegen können.

Und das ist wohl die einzige Motivation des Herren, Werbung zu machen. Der Rest ist wohl weniger relevant. Der Preis muß stimmen.

Oder ist es weniger verwerflich, daß sein Kumpel Gottschalk für einen großen Hörgerätehersteller Werbung macht und nicht für eine kleine "Manufaktur"?Die können sich den gar nicht leisten.

Ob er- oder jemand anders sein Tablet zückt und /oder peng- ist egal.

Ist legitim- und hohe Preisdifferenzen für identische Artikel zeigen den Weg zum Onlinehandel.

Er hat zumindestens einen lukrativen Deal ausgehandelt.

Super, diese völlig überteuerten Läden sind ein relikt alter Zeit...

Schokohexe88  19.11.2023, 20:11

Hoffentlich brauchst du nie dann mal nachts dringend ein Medikament, das kannst du dann in Zukunft online bestellen und 2 Tage drauf warten, wenn alle Apotheken dicht machen müssen ;-)

Es gibt bei uns die Freiheit zu werben für was man will

Und wenn die Apotheken glauben sich gegen den Onlinehandel durch abschottung wehren zu können wird es schiefgehen.

Manche Preise in den Apotheken sind einfach eine Frechheit (siehe FFP2 Masken)

Egal ob heimisch oder nicht. Die Pharmaindustrie ist Schmutz. Da ist es auch egal für wenn er Werbung macht