Wie findet ihr das „Bild“?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Góður dagur! - Mal passend zum Bild.

Ich finde das Bild sehr schön, da ich Island sehr gerne mag. Das Bild sieht sehr süß aus.

Grüße

Berg 🏔️

Hübsch, ich finde die Flagge passt gut mit dem Rentier zusammen, ein guter Kontrast und das Rentier ist auch süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Irgendwie komisch, als würde der Elch da nicht rein passen. Was er auc nicht tut. Bist wahrscheinlich Isländer.

Gefällt mir sehr gut😀🎄🦌