Wie findet ihr das bestbezahlte Männer Model?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht gut aus, aber nicht mein Fall 57%
Ganz in Ordnung 36%
Sehr attraktiv 7%

5 Antworten

Ganz in Ordnung

wenn man wegen „Schönheit“ auch noch bezahlt wird wo alles glückssache ist und du dir im Leben nicht aussuchen kannst.. fand ich schon immer cringe

Icewizard
Fragesteller

Das ist nicht ganz richtig

Sieht gut aus, aber nicht mein Fall

hii,

er sieht wirklich sehr hübsch aus…. Aber das wirkt auch irgendwie ein bisschen unnatürlich und man würde sich neben ihm ziemlich hässlich finden 😕 Also ich zumindest…

LG Darkfury 🌺

Ich finde der sieht überhaupt nicht gut aus. Sein Gesicht sieht so bearbeitet aus, dass gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag es mehr, wenn die Menschen natürlich aussehen.

Sieht gut aus, aber nicht mein Fall

er ist eines der Beispiele, dass Schönheit alleine nicht reicht, für mich hat er es nicht, Ich registriere sein gutes Aussehen - ah ja, toll, regnet es morgen? aber dann denke ich an was anderes.

Sieht gut aus, aber nicht mein Fall

Naja....mir fallen auf Anhieb eine Menge hübschere Männer ein, die aber leider keine Models sind😒