Wie findet ihr das Aussehen der neuen Ps5?

Hier die alte PS5 zum Vergleich

Invictu520  10.10.2023, 19:56

Was genau ist daran neu? Sah die PS5 nicht schon immer so aus?

Returnal
Fragesteller

Ne, die hier ist deutlich kleiner und leichter

Invictu520  10.10.2023, 19:59

Dir ist bewusst das man das ohne Vergleich zum Original nicht sehen kann oder?

Returnal
Fragesteller

Hatte gerade vor das zu veröffentlichen, ist aber noch in Prüfung...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in der Mitte ein Streifen....

Ist quasi einfach nur ein Erkennungsmerkmal. Nicht bahnbrechend...

Ich mochte das Design der PS 4 pro :(

Ich versteh garnicht, das Sony nicht auf den RGB Zug aufspringt

Gibt genug Spinner die für 50€+.

2 RGB streifen und Lüfter steuern dürfen... Kostenpunkt vlt 5€... Aber naja Mal sehen was noch kommt.

Lg

FragestellerD  10.10.2023, 22:58

RGB echt beste Mittel, um 16 jährigen das Geld aus der Tasche zu ziehen :D

Returnal
Fragesteller
Ich versteh garnicht, das Sony nicht auf den RGB Zug aufspringt
Gibt genug Spinner die für 50€+.
2 RGB streifen steuern dürfen... Kostenpunkt vlt 5€... Aber naja Mal sehen was noch kommt.

Verstehe ich auch nicht, das würde sich wirklich sehr gut verkaufen...

Pialesb29  11.10.2023, 05:30

Die Playstation braucht kein Blinki Bunti Licht.....außerdem stört man damit möglicherweise das Tracking der VR Brille

Usj89  11.10.2023, 20:03
@Pialesb29

Könnte man automatisch ausschalten, sobald ein VR Spiel gestartet wird....

Lässt sich aber sicherlich öfter verkaufen... Gibt genug die dafür Geld ausgeben

Mal sehen vlt mach ich ein Start Up :D

Ich finde das neue Design besser als das alte, vor allem, weil es dünner geworden ist, die schwarze Linie in der Mitte gefällt mir auch sehr gut

Auch, dass die weiße Platte auf der PS5 ein wenig kleiner geworden ist finde ich sehr gut, dadurch wirkt sie ein gutes Stück dünner.

Die Version mit Disc finde ich allerdings immernoch hässlich

Gefällt mir nicht wirklich.

Find's gut, wirkt viel moderner