Ps5 slim normal - bitte vergleich?

1 Antwort

Mach doch die Seiten platte ab, da verlierst du die Garantie nicht, ist vom lüfter und ist normal das Gitter, richtig sehen kannst du es wenn du die Seite platte abmachst vorsichtig. Dafür gibt es auch YouTube Videos die zeigen wie man die platte Lösen tut, hier verliert man keine Garantie. Bei dem Test hier wird auch gezeigt wie du die Seite abmachen kannst ohne Garantie Verlust:

https://youtu.be/7F5WNWgxmjY?si=V8Jyv-9Of-CvSFDt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.