Wie findet ihr das?

Schreibt am besten wie alt ihr seit und ob es bei euch auch welche machen

Ich machs auch 🙈

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gürtel anziehen und das Hosen-Unterhosen-Problem ist gelöst.

Ja, das Sixpack.....Da bin ich selber auch stolz drauf. Hat ja auch einiges an Schweiß und vor allem Verzicht gekostet.

Aber damit rumprahlen...Niemals

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudent

Hi,

Also ich habe auch ein sixpack und wenn ich in der Schule nach dem Sport mein t shirt in der Umkleide ausziehe(meistens mache ich es gleich wenn ich rein komme) ziehe ich zuerst meine Hose aus und das t shirt meistens erst am Schluss. Dann gucken schon manche her. Oder wenn ich Fußball Training oder Spiel habe ziehe ich mein tshirt manchmal hoch um den Schweiß vom Gesicht zu wischen dann schauen auch bestimmt welche her. Bei mir im Fußball haben auch sehr viele ein sixpack. Will aber niemand damit beeindrucken.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr macht das um eure Sixpack zu zeigen. Das wusste ich nicht. Dachte immer, dass sich solche Jungs selten nach dem Sport waschen und es sie deshalb überall juckt.

Erstmal Hi :)

Also in der Schule... naja :/

Six-pack kann ich schon ein bisschen verstehen aber Unterhose auf keinen Fall!

Mädchen finden das nicht attraktive (bin auch ein Mädchen 😅)

Versuche damit jetzt nicht super super zu pralen manchmal kann man es machen aber jetzt nicht jeder Frau die gerade vorbeigeht Six-pack zeigen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

187bro17
Fragesteller

Hose rutscht runter und mach das kaum in der Öffentlichkeit.... bei calvin klein geht das aber

4eeer  02.01.2022, 01:01
@187bro17

Ich habe es ein bisschen mit dem bespiel übertrieben kaufe dir wenn denn engere Boxer -Shorts oder einen Gürtel 😅

4eeer  02.01.2022, 01:01
@4eeer

Nehme es dir nicht zu Herzen

187bro17
Fragesteller
@4eeer

Calvin klein ist eng 😌 beste unterhose bro

Ja gut gaaaa kein fan von gürtel xD jogging eh beste aber gut xD

4eeer  02.01.2022, 01:03
@187bro17

Ich kenne mich nicht so gut mit Boxer -Shorts aus also von daher 😂

4eeer  02.01.2022, 01:04
@4eeer

Denke dir dann irgewas aus damit die nicht rutscht

Sixpack zeigen muss man nicht. Da gehen die meisten davon aus man will nur damit angeben oder Mädchen beeindrucken. Wenn du auf eine stehst, kannst du es ja nur bei ihr machen, aber nicht unbedingt vor der ganzen Schule oder in der Öffentlichkeit.
Unterhose muss man auch nicht sehen, sieht bei den meisten nicht so gut aus und ist auch privat. Das gehört sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung