Enge Longsleeves, damit man Muskeln sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte dir die Langarm-Shirts von Tom Tailor empfehlen, die einen oft eher engen/figurbetonten Schnitt haben & auch preislich im Rahmen sind :) Esprit & S.Oliver trage ich auch, die fallen lockerer aus.

Ansonsten kaufe es vllt. eine Nummer kleiner oder achte auf einen "Slimfit"-Schnitt.. das wären an dieser Stelle noch zwei Tipps von mir :) Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unterschiedlichen Sportartikelherstellern gibt es sogenannte Kompressionsshirts und auch -hosen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll jetzt kein Hate sein aber du klingst wirklich eingebildet. 

Falls du "Body" *grins* zeigen willst musst du dir die Shirts eine Nummer kleiner holen ( am besten im Laden anprobieren) oder von Zalabdo etc. holen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TW0NK
05.11.2015, 20:43

Zalando* natürlich. 

0

Jo... Zu eng sieht schnell mal schwul aus... Aber wenns nicht gerade in bunten Farben ist, geht's noch. Geh doch einfach mal in den Laden mit der Freundin und schaut zusammen, was am besten passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin17sixpack
06.11.2015, 06:51

Klar, dachte nur jemand weiß, welche Marke gute Qualität ist und gut sitzt und so...

0

Was möchtest Du wissen?