Jogginghose Mit oder ohne Unterhose?

7 Antworten

Zuhause bin ich sehr oft nackt, wenn ich dann mal kurz raus muss, ist es einfacher einfach ne Jogginghose anzuziehen. Leider sieht man dann ordentlich was in der Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Irgendwas1238 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 00:40

Oke Danke

Also ich M/15 trag Jogginghose meistens ohne Boxershorts. Find ich einfach viel bequemer, nix verrutscht oder zwickt, und es fühlt sich irgendwie freier an. Gerade zuhause oder wenn man chillt, ist das viel angenehmer. Draußen kommt’s drauf an, wenn’s locker sitzt, geht auch ohne. Aber ja, ohne fühl ich mich wohler.

Irgendwas1238 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 23:57

Jo find ich auch nur ist halt das Problem meistens das man halt was durch sieht aber da hast du Recht ist viel bequemer ohne

Für mich ist es ungewohnt eine Slip oder über haupt eine Unterhose zu tragen . Ich liebe das ohne rum zu laufen. Nackt sein zu Hause ist für mich normal . Auch wenn meine Familie damit nicht umgehen kann. Auch auf dem Grundstück bin ich nackt . Und Jogginghose trage ich sowieso nichts drunter , sowie auch bei Jeans. Mir ist es egal ob man was sieht oder nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne fühlt sich irgendwie geil und aufregend an ☺️🫣 Mag das auch bei anderen total 🤤🤤

Zuhause eigentlich immer ohne, und draußen meistens mit. Aber gibt auch mal Tage wo ich null bock drauf hab, da zieh ich dann auch keine an. Da muss man dann halt bisschen mehr verstecken haha.