Wie findet ihr Anna Kalinskaya?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

cute wa 86%
nicht mein fall wa 9%
geht so wa 5%

6 Antworten

cute wa

Sie ist hübsch. Ich habe Respekt vor Frauen oder allgemein Menschen, die solche sportlichen Leistungen erbringen.

cute wa

Hallo coconutzzz!

Ich finde "Anna Kalinskaya" voll cute/süß und adorable. Gleich wegheiraten^^ *g*

Frauensport schaue ich auch schon, aber nur wegen den Frauen^^

Ach, von sportlichen Leistungen lasse ich mich gar nicht beeindrucken, da es sehr viele Menschen gibt, die genauso gut oder gar besser sind, aber keine Chance erhalten haben. Zudem muss man, um genaue Aussagen treffen zu können, diverse Umstände, Tageszeit, Ort, Klima, Stimmung usw. beachten. Nur, wer tut dies denn wissenschaftlich korrekt und fair? Na, wer das schon seit fast 10 Jahren kann und trainiert ist, der muss schon abliefern. Ich bin stets unbeeindruckt und "not amused".

Es mag sicherlich Talente und Ausnahmemenschen geben, die zudem noch eine andere/bessere Genetik haben. Nur für Genetik kann man nichts. Ist es dann eine "Leistung", wenn man etwas kann/schafft aufgrund der Genetik, ohne großartiges Zutun? Na, ich weiß nicht!

Mir kommt das wie beim Fußball vor. Der Stürmer, der stets Tore schießt, wird in den Himmel gelobt. Nun, ist schon klar, da es seine Aufgabe ist. Der Torwart wird ja wohl eher selten Tore schießen^^ Würde man Positionen wechseln, dann könnte der Torwart genauso gut sein. Insofern lasse ich mich weder von Tennis, Fußball noch von Formel 1 beeindrucken. Bei der Formel 1 ist es das Gleiche. Nimmt doch den Erstplatzierten einmal die Gelder oder das Auto weg, dann schauen wir einmal, ob Menschen von sich aus "gut" sind oder es zu 99,99% dann doch wieder am Geld und Auto liegt^^ *g*

Unterhaltsam mag alles sein, aber man sollte nicht alles überbewerten und überschätzen.

Beim "Laufen" merke ich das auch stets. Ich arbeite an meiner Pace und bin mit einer Pace zwischen 03:00-04:00 zwecks Geschlecht und Gewicht ganz gut. Wenn dann ein Mädel mit 40-60kg ein paar Sekunden schneller ist, dann wird ein Theater daraus gemacht und gefeiert. Gönnen tue ich schon, aber ich verstehe die Feierlichkeiten nicht. Würde das Mädel mit 30-40kg mehr an Gewicht die gleiche Leistung erbringen oder die gleiche Leistung wie ich schaffen? Nööö *g*

Insofern sehe ich das alles neutral und kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich dann, wenn ich nach ihr suche.

wa.

Ich finde sie, wenn ich nach ihr google. Allerdings wußte ich nicht, dass ich sie suchen soll.