Wie findet ihr den Namen “Anna-Lena”?

10 Antworten

nicht schlecht... Aber wenn man den Namen von mehreren Leuten kennt, ist er langweilig... ;)

ist aber geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt der Name nicht. Ich finde der Name ist zu lange.

Ich würde nur den Namen Lena nehmen, weil er wunderschön ist.

amayasmith
Fragesteller

Hab auch einfach nur an Anna gedacht da ich Anna-Lena iwie auch zu lang finde

Fliegengewicht4  05.02.2020, 23:33
@amayasmith

Ich mag Doppelnamen deswegen nicht, weil ich selber einen habe und mein Name wird meistens abgekürzt, was mir nicht so gut gefällt.

Annahanni  19.06.2020, 21:55
@amayasmith

Heiße selbst so nehme Anna der Name Lena hört sich noch schlimmer an

Ein sehr schöner Name meine Cousine heißt so :)

cute sehr cute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr oft mit Namen.

Das ist ein schöner Name, leider heißt jedes 5. Kind schon so!

amayasmith
Fragesteller

Echt? Habe den Namen Anna-Lena eigentlich noch nie iwo gehört bis auf der babynamenseite