Wie findet ihr den Namen Leonie oder ist Anna besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anna finde ich toll, zumal ich zwei ganz wunderbare Personen mit diesem Namen kenne & der Name für mich selber dahingehend unglaublich positiv konnotiert ist :)

Leonie gefällt mir vom Klang her nicht besonders, aber das ist Geschmackssache -----> fragt man hier zwei Menschen nach ihrem Statement, hat man drei unterschiedliche Ansichten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz nett - aber zwischenzeitlich sind sie "ausgelutscht". Wer möchte einen Vornamen haben, bei dem sich 20 + Mädchen umdrehen, wenn man gerufen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leonie ist zwar ein schöner Name aber so heißt zwischenzeitlich jedes zweite Kind, Anna ist ein etwas älterer Name und klingt irgendwie Königlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst eigentlich du wissen aber für mich klingt Anna besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?