Wie findet ihr den Namen Leonie?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schön 38%
Sehr schön 28%
Okay 21%
HĂ€sslich 8%
Extrem hÀsslich 5%

13 Antworten

Sehr schön

🩈

Wie findet ihr den Namen Leonie?

Der schönste MĂ€dchenname. Meine beste Freundin heißt auch so. Insgesamt kenne ich sieben Leonies persönlich.

LeoZglLeo  18.07.2023, 15:13

7? 6

martinjharwig  19.07.2023, 17:23
@Queen156

Ach so, die kenne ich leider nicht sooooooo persönlich. Was die wohl in den letzten Monaten getrieben hat?

Okay

Nicht besonders schön meiner Meinung nach, aber hÀsslich auch nicht. Ich kenne eine Leonie, die ich nicht so gerne mag, vielleicht bin ich ja biased.

Leony hingegen gefÀllt mir.

Schön

Der Name Leonie ist ein schöner und klangvoller Name. Mir gefÀllt er. LG

Schön

Ich finde ihn eigentlich ok:)

Langweilig. Ist das Pendant von Leon zum gleichnamigen Film mit Jean Claude Van Damme