Wie findet ihr Alice Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehr gut weil.. 40%
Gefährlich weil ... 37%
Absolut nicht gut weil... 20%
Gemischte Gefühle weil... 3%

7 Antworten

Gemischte Gefühle weil...

Einerseits finde ich manche ihrer Positionen (z.B Ausländerkriminalität) gut, allerdings bin ich nicht mit ihrer Liebe zu Russland und ihrer Toleranz gegenüber Höcke und co. einverstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der Jungen SVP 💚🤍
Tambo87  22.03.2024, 01:47

Weil.. sich Das Parteipramm ihrer Partei wie ein schei× Horrorfilm liest.

Sehr gut weil..

Ich die afd mag und somit sie.auch wenn ich finde das Björn höcke der bessere parteivorsitzende wäre

Sehr gut weil..

Ich habe bisher noch nie die AFD gewählt aber das kann sich ändern wenn die WerteUnion es nicht schaffen sollte.

Alice Weidel gehört zu den wenigen führenden Politikern die noch eine Verbindung zur Realität haben und zudem ist sie sehr intelligent und sehr oft sind ihre Reden im Bundestag von allen anderen die mit Abstand besten. Sie spricht die dringensten Themen an, die ansonsten gerne verschwiegen werden. Solche Politiker, die noch vernünftige Ansichten vertreten und diese sachlich korrekt vortragen können brauchen wir sehr dringend.

Zu deinem #Frauen bei der Frage: sie ist der Beweis dafür, dass es auch inteligente Frauen im Bundestag gibt

Sehr gut weil..

Sie ist realisitisch und sehr intelligent. Und sie hat den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen, die andere nicht zu sagen trauen. Solche Politiker brauchen wir.

Tupfe  22.03.2024, 07:22

😁🤘

GutenTag2003  22.03.2024, 12:02
Solche Politiker brauchen wir.

Nein danke, solcher Hetzer hatten wir schon.

Gefährlich weil ...

...sie nur aus Prestige und wegen der Diäten in die Politik gegangen ist und nicht im Ansatz über genug Weisheit und Verantwortungsbewusstsein verfügt, um ihrem Mandat gerecht zu werden. Wäre es anders, würde sie ihre Steuern in Deutschland zahlen.

Woher ich das weiß:Recherche
HansChristian77  22.03.2024, 10:32

Michl, du weißt offensichtlich nicht was Weisheit und Intelligenz ist!