Wie findet ihr Afghanische Frauen?

2 Antworten

Vom Aussehen her?

Ich kenne nur zwei Frauen und die sind beide nicht attraktiv.

Aber da gibt es Bilder von afghanischen Frauen und Mädchen, dunkle Haut und diese hellgrünen Augen....

Die sind wirklich schön.

Optisch gefallen mir eher Frauen aus Ostasien, als Frauen aus Afghanistan, Pakistan oder dem Iran.

Vom Charakter her habe ich aus diesen Ländern auch sehr nette Frauen kennengelernt, die allerdings alle im Westen angekommen waren und bei denen ihre Religion keine große Rolle mehr spielte.