Wie behandeln afghanische Männer die Frauen?

5 Antworten

Das Gleiche kannst du auch für Männer jeder anderen Nationalität fragen. Das hat nicht zwingend was mit der Nationalität zu tun, auch wenn natürlich die Rolle der Frau in jedem Land etwas anders sein kann, als wir es hier kennen.

muesli01  11.03.2022, 06:41

Schön, dass du so denkst 🙏

Honaida7
Fragesteller

Nein die Nationalität und Religion macht schon gewaltige Unterschiede. Ich würde niemals sagen dass z.B. Türken und Deutsche gleich sind, weil es einfach nicht stimmt.

Telron88  11.03.2022, 06:42
@Honaida7

Das hat nicht zwingend was mit der Nationalität zu tun, auch wenn natürlich die Rolle der Frau in jedem Land etwas anders sein kann, als wir es hier kennen.

Genau das meine ich mit diesen Satz

Vxlity  13.03.2022, 07:30
@Telron88

Danke, dass es Menschen wie dich gibt Telron, die logisch und vernünftig denken können. Schon Wahnsinn, sich dafür zu bedanken aber in der heutigen Zeit ist selbst sowas nicht mehr selbstverständlich

Natürlich sind die nett, es gibt überall schlechte Menschen da spielt die Nationalität keine Rolle. Man darf nicht alles glauben was die Medien berichten und somit alle in eine Schublade stecken.

Denke das hat einfach viel damit zu tun wie man aufgewachsen und selbst erzogen wurde und es kommt auch draf an ob man religiös ist und wenn ja woran und wie sehr man glaubt ich würde sowas nie an einer nationalität fest machen und auch nicht vollständig an einer religion sonst kann man ja gleich wieder mit dm verallgemeinern anfangen.

Ja die meisten sind nett.

Natürlich gibt es auch einige schlechte aber das gibt's bei jeder Kultur

Honaida7
Fragesteller

Das ist schön. Ich finde die sind anständiger als unsere kurdischen und türkischen Männer. :)

Caaan21  11.03.2022, 06:42
@Honaida7

Ich bin Kurde und das was du sagst ist nicht richtig und korrekt was du sagst. Da würde mich mal interessieren welche Kurden aus welcher Stadt du meinst.

Honaida7
Fragesteller
@Caaan21

Ich habe auch kurdische Wurzeln, ich weiß wovon ich rede. Viele Kurden schlagen ihre Frauen. Das hat nichts mit der Stadt zu tun.

Honaida7
Fragesteller
@Jojikushy

Ich bin selbst Kurdin und spreche aus Erfahrung.

Caaan21  11.03.2022, 06:51
@Honaida7

Kurdische Wurzeln sagst du dann ist etwas mit euch nicht in Ordnung denn es ist falsch was du sagst! Und finde es nicht in Ordnung das du die Kurden hier so schlecht machen tust.

Jojikushy  11.03.2022, 06:53
@Honaida7

Es hat nichts mit der Nationalität zu tun. Du hattest vielleicht einfach nur Pech in deinem Umfeld

Es kommt halt drauf an, ob die ein westliches Frauenbild angenommen haben oder eher frauenfeindlich, wie es in der Heimat zu üblichen ist

Aber wenn sie zu weltoffenen , westlich orientierten Männern geworden sind, warum nicht?