Wie behandelt ihr Leute die euch liebevoll behandeln?

11 Antworten

Wir es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus, wer mir freundlich gegenübertritt, bekommt ebenfalls Freundlichkeit von mir.

Ein respektvolle, liebevolle empathische Art finde ich wichtig und richtig.

Das kommt darauf an ob ich diese Liebe will. Wenn ja, natürlich auch lieb : )

BrainFog128  08.09.2023, 21:23

Das will ich auch hoffen...

Also wenn die Person mir das Gefühl der Sicherheit gibt und mich nicht versucht, eifersüchtig zu machen, dann sehr gut.

Ich behandle sie genauso. Ich bin immer nett und freundlich zu allen. Wenn ich jemand lieb hab zeig ich auch meine Liebe zu der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Kommt immer etwas auf die Person an. Aber grundsätzlich behandle ich leute die gut zu mir sind auch gut.