Ich wurde von Frauen fies behandelt und jetzt will ich sie schlecht behandeln?

BBasti89M  12.03.2024, 22:34

Was genau ist denn passiert?

PositivErfolg
Fragesteller

ja da gibt es bei der arbeit so ne giftschlange und die kuckt mich immer so böse an und erzählt hinter meinem rücken das ich dumm bin und spielt mir dann die nette vor...

4 Antworten

Das ist ja eine unangenehme Eigenschaft, die Du da entwickelt hast.

Ich rate Dir, Deine Aggressionen durch Sport und Hobbies abzubauen und nicht an Frauen auszulassen.

Gewinne mehr Selbstbewusstsein und zwar indem Du Gutes tust und nicht so einen Kram vor hast.

Alles Gute für Dich.

Nein brich lieber einfach den Kontakt zu diesen Frauen ab such dir bessere Freunde !

Dein Nutzernamen dir zu Herzen nehmen.

Dein Wunsch spricht nicht gerade für hohe Intelligenz, denn sonst würdest du erkennen, dass nicht alle Frauen so sind.

Würde dir ja auch nicht passen, wenn ich sage, alle Männer sind Dreck, nur weil ein paar sich, warum auch immer, so benommen haben.

Das würde ich mir 2 mal überlegen.Denn wenn Du einmal den Namen und Deinen Ruf versaut hast,dann war es das mit den Frauen.

Wenn Du einmal der Typ bist der die Frauen angeht ,dann spricht es sich schnell rum und
Du bist der Depp !

Stehe drüber und triff dich mit vernünftigen Menschen oder auch Frauen!