Wie findet ihr?

4 Antworten

ich finde Japanspitze toll. Aber ich bin sowieso ein großer Spitz Fan😊. die kleinen sind einfach total knuffig und schön und sie haben den Vorteil, dass sie etwas ruhiger sind im Wesen und nicht ganz so bellfreudig.

LenaK503
Fragesteller

Aber Zwergspitze (ist ja auch ein Spitz ) sind jedenfalls bellfreudig und aufgedreht🥲

Bei mir beginnt der Hund mit 50cm Widerristhöhe, sorry, war nicht zu ernst gemeint. Muß auch Spaß und Wohlfühlhunderassen geben. Beim Spitz habe ich einen Kläffer im Hinterkopf. Der nur von hinten in die Waden zwickt und vorne kläfft.

Der Spitz hat für mich zuviel Fell. Ich mag Hunderassen mit kurzem Fell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich hab einen Japan Spitz und er ist für mich der tollste, schönste Hund.🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hund