Wie findest ihr blowjobs?

13 Antworten

Ich M18 finde Blowjobs sehr geil. Ich gebe und bekomme sehr gerne Blowjob von anderen.

Es ist einfach ein sehr geiles Gefühl, wenn eine andere Person meinen Schwanz in den Mund nimmt und ihn verwöhnt. Wenn die Person dabei auch noch mir gleichzeitig einen runterholt, dann komme ich auch sehr gut zu einem Orgasmus.

Ich finde es auch sehr schön andere Schwänze in meinen Mund zu nehmen. Ich mag es einfach einen anderen Mann mit einem Blowjob zu verwöhnen. Wenn der Mann dann auch noch deswegen stöhnt und es ihn richtig erregt, finde ich das sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Sehr schönes und intensives Gefühl. Gefällt mir gut. Wenn die person es mag, dass ich ihr in den Mund spritzen darf, finde ich sehr geil

Eine der schönsten Arten, Sex zu haben.

Sowohl aktiv als auch passiv - aber nur, wenn keine Vorhaut mit im Spiel ist - wie bei mir selbst.

Supi mag es sehr, wenn ich den Mund voll hab dann rede ich nicht so viel. xD

Finde es schön einen BJ zu bekommen, Gehabe dabei einen heftigen Orgasmus.

M17