Wie findest du komplett glatten Körper außer auf dem Kopf?
Also ich meine Körperbehaarung
7 Antworten
Ich finde bei Männern und Frauen komplett haarfreie Körper unterhalb des Halses einfach schön. Deshalb bin ich in dem Bereich auch dauerhaft haarfrei, fing damals gleich mit den ersten Haaren mit 13 im Intimbereich an und habe dann immer mehr rasiert. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich von Natur aus in weiten Bereichen fast haarlos bin wie an Rücken, Po, Bauch, Schultern, Oberarmen und Oberschenkeln. In den anderen Bereichen war die Körperbehaarung auch eher dünn, z.B. Intimbereich nur das kleine Dreieck der "Bikinizone". Für Ausstehende sah ich unrasiert rasiert aus 😃. Nun, die lästigen Haare sind seit über 20 Jahren Vergangenheit, da ich sie mit Laser habe entfernen lassen
Ich (m) lasse meistens einen kleinen gestutzten Busch über der Peniswurzel stehen. Alles andere an Haaren (ausser auf dem Kopf) kommt einmal pro Woche weg. Total. Auch am Bauch und auf der Brust. Und einmal im Monat auch an Armen und Beinen. Die (fast)-Totalrasur entspricht meinem Hygieneverständnis. Der kleine Busch meinem ästhetischen Anspruch: Ein bisschen wie die antiken Männerstatuen - allerdings nicht mit deren üppiger Vorhaut, sondern total ohne.
Das ist es auch, was ich (schwul) bei anderen Jungs und Männern mag: Ohne Körperhaare und ohne Vorhaut.
Ein ganz glatter Mann wäre für mich langweilig....und auch irgendwie albern. Ich möchte kein aalglattes Baby.
Attraktiv finde ich das nicht, außer bei professionellen Bodybuildern oder Artisten da gehört es dazu.
Keine Haare auf der Brust? Och nö...das kann ganz reizvoll sein :)
Achselhaare und Intimbereich gerne kurz.
Nichts für mich. Ich mag meine Behaarung und finde, das sie zum Männerbild perfekt passt.
Natürlich etwas gestutzt und nicht komplett zugewuchert.
bei meiner frau find ich das schon schön.
sie dagegen steht auf brustbehaarung und nicht auf aalglatt