Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geräte sind kein Renner, der Primäre Fokus liegt ohnehin eher auf Haltbarkeit anhand des aufbaus.

Originu
Fragesteller

Ich habe das Ulefone Armor 9 seit 2 Monaten und hatte nie Probleme und finde es gut.

AnimeLOL  22.09.2021, 16:38
@Originu

Deswegen sage ich ja, das hier nicht der Fokus auf der Hardware, sondern auf der Massiven Bauweise gesetzt wird.

An der Oberfläche dürfte sich entsprechend wenig getan haben und reines / cleanes Stock Android genutzt werden.

Scheinen ganz OK zu sein, kommt nur auf die Haltbarkeit an. Die abgekanteten Ecken sind aber absolut nicht mein Fall.