Akzeptiert der Saturn Ankaufservice Smartphones mit Displayschaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Smartphone fällt weder in die Kategorie voll funktionsfähig noch in die Kategorie in Ordnung. Also fällt deines definitiv raus

AlphaMainbrain
Fragesteller

Es ist voll funktionsfähig, aber optisch definitiv leider nicht in Ordnung, danke für die Antwort!

Sie haben ein Gerät, das noch "voll funktionsfähig" ist, das Sie aber nicht mehr brauchen und möchten dieses gegen eine SATURN Gutschein Card eintauschen? Klar, das geht! Verwenden Sie unseren Gebrauchtgeräteankauf-Service.

Ermitteln Sie ganz einfach online den Warenwert Ihres Geräts und versenden es kostenfrei an uns. Den ermittelten Warenwert erhalten Sie als SATURN Gutschein Card.

https://www.saturn.de/de/shop/service/recycling/gebrauchtgeraeteankauf.html

AlphaMainbrain
Fragesteller

Genau auf dem Link war ich bereits, ich klicke dann auf https://ankaufservice.saturn.de/ , gebe den Artikelnamen meines Smartphones in die Suchleiste ein, klicke auf "Wert ermitteln", und bei den wenigen Angaben, die man dann noch zur Preisermittlung machen muss, kann ich bei der Kategorie "Optischer Zustand des Geräts?" kann ich nur "In Ordnung" auswählen.

andie61  17.06.2021, 21:46
@AlphaMainbrain

Ja,weil alles darunter nicht angekauft wird,und Deines ist nicht in Ordnung.

AlphaMainbrain
Fragesteller
@andie61

Ich möchte jetzt nicht unfreundlich klingen, aber ich habe dies bereits in meiner Frage angemerkt, dennoch danke, anscheinend nimmt Saturn dann nur Smartphones an, die der Kategorie "In Ordnung" entsprechen.

andie61  17.06.2021, 22:01
@AlphaMainbrain

Ja,und Deine Frage wurde dahingehend beantwortet das sie es nicht akzeptieren.